DIE
CUSTOMER
JOURNEY

Kunden verstehen und lenken.

Die SYN ist spezialisiert auf die Analyse der Customer Journey und deren optimalen Steuerung. Von der Akquise in Social Media Kanälen, der Optimierung der Suchmaschinenanfragen bis hin zur Conversion über das Buchungssystem auf der Website oder über das CallCenter, stimmen wir alle Schnittstellen in perfekter Harmonie ab.
Auch das Remarketing, die Bestandskundenbetreuung sowie das Multiplikatorenmarketing zählt zu unseren Kernkompetenzen.

Leistungen Marketing

  • Social Media Ads
    Zielgruppenspezifische Ad-Sets auf verschiedensten Kanälen. Facebook, Instagram und Audience Network
    Steigerung von Reichweite, geringe Kosten für maximale Performance bezüglich Landing Page Aufrufe und Conversions. Brand- und Imagekampagnen.
  • SEA
    Stets aktuelle Brand- und Keywordkampagnen in den Google Search Networks zur maximierten Suchanfragenverwertung. Wir maximieren den Anteil an möglichen Suchimpressionen zu einem möglichst geringen CPC (Cost-per-Click / Cost-per-Conversion).
  • Website
    Mobile First CMS-basierte Website für die optimale Nutzererfahrung. Responsive und Adaptive Design inklusive stetiger Weiterentwicklung.
  • CallCenter
    Professionelle Kundenbetreuung inklusive direkter Einbuchung von Kunden. Der Conversion-Booster - 7 Tage die Woche.
  • Conversionoptimierung
    Kanalübergreifende Optimierung auf Conversions. Der rote Faden der Customer Journey.
  • Remarketing
    Die gezielte Bewerbung potenzieller Interessenten ohne Buchungsabschluss oder zur Bestandskundenumwandlung.
  • Bestandskundenpflege
    Ein Bestandskunde ist die günstigste Zielgruppe. Wir verwandeln mit gezielter Ansprache einen Kunden in Deinen Fan.
  • Multiplikatorenmarketing
    Nutze deine Kunden damit diese für dich Kunden werben. Empfehlungsmarketing hat neben den Bestandskunden die höchste Erfolgsquote.

Gehe den nächsten Schritt

Sichere dir MEHR. Mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Zeit.

Du willst risikofrei entlastet werden? Wir kümmern uns um die Kommunikation zu Deinem Endkunden und decken die Customer Journey von A - Z ab. Und das Beste: Du zahlst nur wenn du mehr Umsatz machst!

  • "In der Corona-Krise hat uns SYN-Marketing nicht nur geholfen diese zu überstehen, wir haben unsere Zielsetzung sogar übertroffen. Die Kundenzahlen konnten wir mehr als verdoppeln. Gerade in dieser schwierigen Zeit, ist es für uns eine riesen Erleichterung, auch nur zu bezahlen, wenn entsprechende Einnahmen vorhanden sind."
    Sven Schlager, Paintball Ranch Karlsruhe
    Baden-Württemberg
  • "Die Zusammenarbeit mit SYN zeigt dir neue Wege wie Paintballanlagen fit für die Zukunft werden! In einem Paintballmarkt der nicht mehr durch Hersteller und Marken unterstütz wird, braucht es neue innovative Ideen und betriebswirtschaftliche Entscheidungen die mit Hilfe der SYN-Erfahrungen besser und leichter umzusetzen sind!"
    Hannes Berger, Paintballpark Wien XXL
    Österreich
  • "Ich konnte gar nicht soviel Personal einstellen wie wir plötzlich Arbeit hatten. Als ob ein Schalter umgelegt wurde ging plötzlich unser Feld durch die Decke. Von jetzt auf gleich 200 % mehr Umsatz. Immer zu 100% transparent und vor allem kostendeckend."
    Roland M., Paintball Battlefields Hildesheim
    Niedersachsen

© | SYN UG (haftungsbeschränkt)