MEHR
ALS EIN
KALENDER

Einfache Buchung, Verwaltung und erhöhter Umsatz.

Die Basis des Booking Systems ist die nutzerfreundliche Bedienung für schnelle Abschlüsse und die einfache Verwaltung von Buchungen für dich. Das Ziel des Booking Systems geht aber noch ein paar Schritte weiter. Mit unterschiedlichen Stellschrauben ist das BookingSystem dein Tool um die maximale Kaufbereitschaft beim Kunden zu ermitteln und deinen Umsatz zu steigern. Dazu gehören Analysetools und dynamische Preissysteme, die sich individuell an Kunden- und Produktgruppen sowie externe Faktoren anpassen lassen.

Leistungen Booking System

  • Ubiquitäres Buchungsformular
    Die Buchungsformulare sind responsive auf jeder Seite an jeglicher Stelle einfach einzubinden.
  • Dynamisches Preissystem
    Nutzen Sie stets die höchste Preisbereitschaft. Das Booking System ermöglicht es dir Verfügbarkeiten an verschiedene Zielgruppen anzupassen.
  • Dynamische Kaufanreize setzen
    Kapazitäten, Aktionen etc. im Kaufprozess visualisieren um direkte Kaufanreize zu setzen.
  • Übersichtliches Partner-Backend
    Im Partner-Backend kannst du dir schnell eine Übersicht verschaffen, Kunden und Buchungen verwalten und Statistiken einsehen.
  • Einfache Slot-Verwaltung
    Erstelle und bearbeite schnell und einfach die Spielzeitenslots inklusive Kapazitätenverwaltung, Mindestteilnehmer, Gruppengrößen und -anzahl, Preissystem auch für Sonderzeiten (Ferien, Feiertage, etc.).
  • Upselling
    Erhöhe deinen Umsatz mit Upgrades & Specials, die zielgruppengerecht gesteuert ausgespielt werden.
  • Statistiken
    Entwickle dich weiter indem du deine Zahlen kennst! Wieviele Wochenendtage hatte der letzte Monat, wie war das Wetter und Ihr Ad-Spent. Vergleiche und evaluiere deine Daten und treffe daraufhin bessere Entscheidungen.
  • Automatisierte Zahlungen
    Neben der unverbindlichen Buchungsanfrage kannst du viele gängige Zahlungsmethoden einbinden und verwalten.
  • Automatisierte Kundenkommunikation

    Buchungsbestätigungen, Buchungserinnerungen, Feedback-Emails, Rückrufoptionen, Checkout-Seiten mit Cross- und Upsellingoptionen

  • Anzahlung
    Steigere die Quote der tatsächlich erschienenen Kunden durch eine Anzahlung auf das gebuchte Paket. Entscheide selbst ob du Upgrades vorher bezahlt oder angezahlt haben möchten.
  • Verschiedene Nutzerstufen
    Spezielle Ansichten für Kassenpersonal, Manager oder Inhaber ermöglichen die optimale Bedienbarkeit an jedem Einsatzort.
  • Digitale oder analoge Vorbereitung
    Verwalte deine Tagesgäste digital oder drucke eine Übersicht zum abhaken für deine Field-Manager aus.

Gehe den nächsten Schritt

Sichere dir MEHR. Mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Zeit.

Du willst risikofrei entlastet werden? Wir kümmern uns um die Kommunikation zu Deinem Endkunden und decken die Customer Journey von A - Z ab. Und das Beste: Du zahlst nur wenn du mehr Umsatz machst!

  • "In der Corona-Krise hat uns SYN-Marketing nicht nur geholfen diese zu überstehen, wir haben unsere Zielsetzung sogar übertroffen. Die Kundenzahlen konnten wir mehr als verdoppeln. Gerade in dieser schwierigen Zeit, ist es für uns eine riesen Erleichterung, auch nur zu bezahlen, wenn entsprechende Einnahmen vorhanden sind."
    Sven Schlager, Paintball Ranch Karlsruhe
    Baden-Württemberg
  • "Die Zusammenarbeit mit SYN zeigt dir neue Wege wie Paintballanlagen fit für die Zukunft werden! In einem Paintballmarkt der nicht mehr durch Hersteller und Marken unterstütz wird, braucht es neue innovative Ideen und betriebswirtschaftliche Entscheidungen die mit Hilfe der SYN-Erfahrungen besser und leichter umzusetzen sind!"
    Hannes Berger, Paintballpark Wien XXL
    Österreich
  • "Ich konnte gar nicht soviel Personal einstellen wie wir plötzlich Arbeit hatten. Als ob ein Schalter umgelegt wurde ging plötzlich unser Feld durch die Decke. Von jetzt auf gleich 200 % mehr Umsatz. Immer zu 100% transparent und vor allem kostendeckend."
    Roland M., Paintball Battlefields Hildesheim
    Niedersachsen

© | SYN UG (haftungsbeschränkt)